Nass wars…

16. September 2017

...denn es hat stark geregnet an diesem Samstag, als wir – eine Woche vor der Bundestagswahl – unseren Infostand in Grassau am Sperrer-Eck aufgebaut hatten, um für die SPD und insbesondere unseren Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu werben.

Trotz starken Regens und schon fast winterlicher Temperaturen haben wir doch viel Zuspruch von den vorbei kommenden Grassauer Bürgern bekommen. Und hohen Besuch: Bärbel Kofler, MdB und jetzt wieder Bundestagskandidatin, Maria Noichl, MdEP und nicht zuletzt unser Bürgermeister Rudi Jantke haben es sich nicht nehmen lassen selbst die Bürgerinnen und Bürger aus Grassau zu begrüßen und zur Teilnahme an der Wahl aufzufordern.

Infostand zur Bundestagswahl 2017 01
Mit Pavillon und 2 Schirmen hat die Grassauer SPD dem Regen getrotzt. Foto: M. Gasteiger
Infostand zur Bundestagswahl 2017 02
Unterm Schirm (von links): Marktgemeinderätin Marina Gasteiger, Marktgemeinderat Herbert Gschöderer, Bärbel Kofler MdB, Ehrenvorsitzender Xaver Schreiner, Maria Noichl MdEP.

Teilen