Stefan Kattari neuer Sprecher der SPD-Fraktion

18. Mai 2017

Grassau – Zur Mitte der Wahlperiode Anfang Mai übernahm Stefan Kattari das Amt des Sprechers der SPD-Fraktion im Marktgemeinderat Grassau. Die Fraktion hatte sich zuvor einhellig dafür ausgesprochen. Stellvertretender Fraktionssprecher bleibt Herbert Gschöderer. Mit Kattari, der 2014 erstmalig in den Marktgemeinderat gewählt wurde, führt nun aktuell der zweitjüngste Marktgemeinderat die Fraktion. Er löst Olaf Gruß ab, der bereits seit 1990 Mitglied des Grassauer Gemeinderats ist und seit 2014 das Amt des Fraktionssprechers bekleidete.

SPD Fraktionssprecher
Der scheidende Fraktionssprecher Olaf Gruß (rechts) gratuliert seinem Nachfolger Stefan Kattari. Stellvertretender Fraktionssprecher bleibt Herbert Gschöderer (links).

Teilen