Klausurtagung der Grassauer SPD

21.10.2017, 09:00 – 18:00 Uhr | im Sitzungssaal des Marktes Grassau.

Anmeldung erforderlich !

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Interessierte,

ich freue mich euch zur nächsten Klausurtagung des SPD Ortsvereins Grassau am 21.10.2017 ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr im Sitzungssaal des Marktes Grassau (Tourist-Info, Kirchplatz 3, Seiteneingang West, 3. Stock, barrierefreier Zugang) einzuladen.

Ich möchte mir gemeinsam mit euch unter anderem über folgende Punkte Gedanken machen:

  • Diskussion zum künftigen Programm
  • Grobplanung der nächsten 3 Wahlen (Landtagswahl, Europawahl und Kommunalwahl), auch hinsichtlich Planung „Links der Ache“
  • Strategien und Vorgehen zur Kandidatengewinnung, sowie Ressourcenplanung zur kommenden Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl

Anmeldung erforderlich bis zum 15.10.2017!

Ich freue mich auf einen Tag mit konstruktiven Diskussionen.

Tobias Gasteiger

Download (Kalenderprogramm)

Teilen