100 Jahre SPD in Grassau

03.07.2021, 19:00 Uhr | im Saal des Gasthofes Sperrer, Grassau

Die Feier findet um 19 Uhr im Saal des Gasthofes Sperrer statt.

Die derzeitigen Corona-Einschränkungen erlauben es uns mit maximal 50 Personen (inkl. aller Genesenen und Geimpften) zu feiern. Eine Anmeldung, am besten per Mail ist deshalb bis zum 25.06.2021 erforderlich.

Unsere beiden SPD-Landesvorsitzenden Ronja Endres und Florian von Brunn, Florian ist seit kurzem auch Vorsitzender der Fraktion der SPD im Landtag, werden uns in einem kurzen Vortrag über die Geschichte und die Bedeutung der Ortsvereine in Bayern bis hin zur heutigen Politik berichten. Ebenfalls konnten wir unseren Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins Xaver Schreiner gewinnen, uns aus der Geschichte der SPD Grassau zu berichten, der Vortrag wird mit Bildern aus dem Archiv von Olaf Gruß hinterlegt. Kreisvorsitzende und Mitglied des Bundestages Dr. Bärbel Kofler, stellvertretender Landrat Sepp Konhäuser und Bürgermeister Stefan Kattari werden Grußworte an die Veranstaltung richten. Der Abend wird von einer Gruppe der Musikschule Grassau musikalisch umrahmt.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen