Preisrätsel der Grassauer SPD

31. März 2021

In der Zeitschrift der Grassauer SPD ‚Links der Ache’ hatte die Redaktion wieder ein Preisrätsel zusammengestellt. Darin wurde nach der Anzahl der Fraktionen im Marktgemeinderat gefragt.

Im Marktgemeinderat Grassau sind seit den Wahlen 2020 insgesamt 6 Fraktionen vertreten. Die CSU mit 6 Marktgemeinderäten, die SPD mit 5 Vertretern, die Freien Wähler und die Allgemeine Einwohnerschaft Rottau mit je 3, die UGL mit 2 und die Bayernpartei mit einem Vertreter. Bei den Sitzungen sitzen die Fraktionsmitglieder aber nicht als Fraktionen getrennt sondern in der Reihenfolge ihres Alters. Vom Bürgermeister aus gesehen rechts vorne der älteste Marktgemeinderat und links vorne der jüngste.

Die Grassauer SPD bedankt sich bei den Teilnehmern an dem Preisrätsel und bedachte die Gewinner mit einem kleinen Präsent.

Teilen