Schafkopfturnier der Grassauer SPD

17. April 2018

Grassau – Sieben Tische kamen beim Schafkopfturnier am vergangenen Freitag zusammen, das der SPD-Ortsverein Grassau im kleinen Heftersaal organisiert hatte. Für einige Spieler erwies sich Freitag der 13. als Glückstag: Es gewann Andreas Moosner vor Reinhard Riedl und Sebastian Haßlberger. Die drei Sieger erhielten Geldpreise. Zusätzlich durften die Erst- und Zweitplatzierten je Tisch zwischen Geräuchertem, einem Tragl Bier und Rotwein wählen. Über den Ladypreis freute sich Christiane Gießen. Der Schneiderpreis – ein Ring Würste – ging an Philipp Missbach.

Schafkopfturnier 2018
Die Gewinner des Abends: Reinhard Riedl (Zweitplatzierter), Sebastian Haßlberger (Drittplatzierter), Christiane Gießen (Ladypreis), Sieger Andreas Moosner und Philipp Missbach (Schneiderpreis). Foto Franz Kunert

Teilen