Vier Siebziger und ein Neumitglied

01. Juli 2018

Sommerliche Grillfeier des SPD-Ortsvereins Grassau

Wie bereits in den vergangenen Jahren lud der SPD-Ortsverein Grassau zur sommerlichen Grillfeier ein. Die lockere Stimmung an einem herrlichen Sommerabend war denn auch der passende Rahmen, um gleich vier "Siebziger" zu feiern: Ehrenvorstand Xaver Schreiner, den langjährigen Ortsvorsitzenden Dieter Hahn, Hans Jürgen Grabmüller und Olaf Gruß. Ortsvereinsvorsitzender Tobias Gasteiger überreichte den Jubilaren ein gemeinschaftsstiftendes Geschenk für einen geselligen Abend auf der Alm. Für die richtige Mischung aus Alt und Jung sorgte nicht zuletzt Balthasar Wandinger, den Gasteiger mit dem obligatorischen Parteibuch als neues Mitglied im Ortsverein begrüßte. Zu diskutieren gab es offenbar genug: Die Feier löste sich erst spät in der Nacht auf.

Jubilare 2018
Ortsvereinsvorsitzender Tobias Gasteiger (ganz links) gratuliert den Jubilaren Dieter Hahn, Hans Jürgen Grabmüller, Olaf Gruß und Xaver Schreiner. Als Neumitglied begrüßte er Balthasar Wandinger (2. v.r.). Foto Kattari